Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

Nachts besser schlafen

Geschichten

  • Mit meinem kleinen Gehalt und insgesamt 4 Kindern kann man eh keine großen Sprünge machen.

    Stridis Foto
    Stridi
    am 24.7.2017
  • Ich würde mich freun da ich nicht arbeiten gehn kann ausser minijobs da ich meine mehrfachstschwerstbehinderte tochter pflege u.da bleibt nicht viel zeit zusätzlich zum arbeiten ich könnte mit dem grundgehalt für meine rente etwas sparen da ich zuviel zu sterben u zuwenig zum leben rausbekommen werde zusätzlich könnt ich damit etwas besser über die runden kommen .und auch mal meinem sohn so was ausser der reihe spendieren. Und ich könnte etwas sparen für ein auto mit rampe gebraucht damit ich den rolli besser ins auto bekäme ja . Das wäre schön

    Nadines Foto
    Nadine
    am 16.11.2020
  • Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.

    Hanss Foto
    Hans
    am 9.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…