Mit Grundeinkommen würde Fine Feenkind

frei von Angst und Druck mit anderen interagieren

Geschichten

  • Im Alltag als Selbststaendige, zwischen Geldverdienen und -ausgeben, sich informieren und versuchen, das richtige zu tun, fühle ich mich so oft in ein unüberschaubares Netz aus Entscheidungen und Konsequenzen verstrickt, dass es sich anfühlt, als wär ich ganz allein mit dem Wunsch nach friedlichem und liebevollen Miteinander und einem guten Leben fuer alle. Ausserhalb kapitalistischer Zwaenge begegne ich dann aber manchmal echten Menschen und der direkte Kontakt bringt in den meisten Fällen das Beste in uns allen zum Vorschein, wir nehmen einander wirklich wahr und unterstützen uns aus dem Wunsch heraus, dass es allen gut geht. Ich wuensche mir als Konsequenz aus einem gedeckten Grundbedarf, mit Leichtigkeit und frei von Aengsten geben zu koennen.

    Fine Feenkind's photo'
    Fine Feenkind
    am 24.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…