Mit Grundeinkommen würden 31 Menschen

ihr Masterstudium finanzieren

Geschichten

  • Mit dem Grundeinkommen wäre ich in der Lage Stress frei mein Masterstudium in der biologie zuende zu bringen ohne weitere schulden auf nehmen zu müssen

    Josephas Foto
    Josepha
    am 16.11.2020
  • Ich studiere Geographie und Sozialwissenschaften auf Lehramt und habe bereits in mehreren Seminaren Hausarbeiten über Soziale Sicherheitsmodelle geschrieben, und bin seitdem starke Befürworterin des Bedingungslosen Grundeinkommens, und würde gerne selbst einmal ausprobieren können in welchen Aspekten es mein Leben verbessern würde und ob es auch in der Realität dem Anspruch gerecht werden kann Chancengleichheit zu schaffen.

    Linajomis Foto
    Linajomi
    am 31.3.2022
  • Ich möchte gern mein Studium in dem Bereich Technisches Managment beginnen. Zusätzlich möchte ich auf Elektromobilität umsteigen.

    Johannes Kleinsteubers Foto
    Johannes Kleinsteuber
    am 23.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…