Mit Grundeinkommen würde gruenejeani
...meine Ausbildung finanzieren, bedürftige Nachbarn unterstützen, einen effektiven Werbeblock starten, diverse fällige Anschaffungen/Instandhaltungsmaßnahmen tätigen, urlauben, etwas auf die hohe Kante legen...undundund...

Geschichten
  • Artistik kann ich leider nicht bis zur Rente machen. Der gängige Zerfall und Osteochondrose machen mir da einen Strich durch meinen größten Wunsch - ich liebe die Artistik! Die Ausbildung habe ich wider Erwarten noch vor dem 40. an Land ziehen können. Die Finanzierung wird schwer. Doch bin ich äußerst gewillt es einfach zu schaffen, als wäre ich noch 20. In meiner Nachbarschaft gibt es einige bedürftige Menschen. So gerne würde ich mal u.a. eine ordentliche Summe in den Spendentopf packen. Denn ich fände es großartig, wenn jmd bei Bedarf Hilfe aus diesem Topf finden kann, sei es für sich selbst oder für ein erkranktes Haustier. Ich frage mich immer: wo fängt unterlassene Hilfestellung und Zivilcourage direkt vor der Nase an? Aaaah und Urlaub an der Sonne...