Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Einen Kreativspace bauen, der Kids & Jugendlichen die Möglichkeit zur freien Entfaltung bietet*

Geschichten
  • Das liegt mir unheimlich am Herzen, weil unsere materielle Welt schon Kindern die Möglichkeit nimmt sich selbst zu entfalten, ihren eigenen Weg zu finden, auf sich selbst zu vertrauen und ihre eigentliche Bestimmung/ Interessen/ Talente..., eben das was das Herz & die Seele eigentlich wollen, zu verfolgen* Musik ist dabei für mich eines der schönsten Mittel, aber auch Bewegung & Kunst mit all seinen Facetten* ...natürlich dürfen auch interessierte Erwachsene teilnehmen (; Weg von dem gesellschaftlichen Druck, Überlebenszwängen, Oberflächlichkeit und Emotionskälte! Deshalb wäre auch das bedingungslose Grundeinkommen für alle eine großartige Sache, die diese Zwänge abbauen könnte & Selbstentfaltung fördern würde*