Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

die soziale Sicherheit ihrer kleinen Familie sichern und in ihrem Studio einen weiteren Arbeitsplatz anbieten können.

Geschichten

  • Die deutsche Videospielbranche ist harsch und die Budgets liegen, obwohl wir einer der umsatzstärksten Märkte sind, in Deutschland weit unter dem internationalem Niveau. Mein Traum ist es meine kleine Firma Tiny Roar weiter auszubauen und vielen kreativen, engagierten Menschen ein Zuhause mit tollen Projekten zu liefern. Wir zahlen uns aktuell allen gleich viel aus, weil wir finden dass keine Arbeit mehr Wert ist als andere. Durch das Grundeinkommen könnte ich mein Gehalt wesentlich verkleinern und somit einen weiteren Arbeitsplatz sichern. Darüber hinaus hätte ich dann mehr Zeit für meine Familie und könnte die Werte meiner Eltern weitergeben, dass man seine Träume leben und zum Beruf machen kann.

    Awesomaurices Foto
    Awesomaurice
    am 26.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…