Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

besser schlafen

Geschichten

  • nicht geplante Ausgaben wie z.B Autoreparatur, kaputter Kühlschrank oder größere Ausgaben für die Kinder würden nicht mehr so Kraftakte sein

    Simones Foto
    Simone
    am 5.1.2021
  • Ich möchte wirklich gut für die Existenz meiner 5-köpfigen Familie sorgen. Ein Ausbildungs-Einkommen ist dafür zu wenig und ich fühle mich zu alt dafür.

    Fadis Foto
    Fadi
    am 2.12.2018
  • Ich habe mich vor 8 Jahren als Hebamme (mein Traumberuf) selbstständig gemacht und stemme alles alleine. Das Grundeinkommen würde mir helfen, die Steuervorauszahlung besser zu bewältigen... dann kann man etwas besser durchatmen. Urlaub hatte ich seit 2014 insgesamt nur ca 30 Tage.

    Sandra3ockers Foto
    Sandra3ocker
    am 19.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…