Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

noch achtsamer leben

Geschichten

  • ich glaube, dass ich schon sehr viel dafür tue, dass es mir, den menschen, mit denen ich zusammenlebe und dem planeten, auf dem ich lebe, gut geht. und doch schleicht sich immer wieder unachtsamkeit aufgrund von stress und überforderung in mein handeln ein. ich leite gerade ein friedens-projekt (peacelab) für junge erwachsene und bekomme dabei ein bfd-gehalt. ich könnte mich mit einem gesichterten grundeinkommen noch mehr darauf einlassen, mich mit meiner energie und meinen fähigkeiten ganz reingeben und meine nebenjobs erstmal ruhen lassen. wenn was übrig bliebe (1000€ sind echt viel!!!), würde das dem projekt zugute kommen :)

    lara mira's photo'
    lara mira
    am 19.3.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…