Mit Grundeinkommen würde Arnuma
ihre Ideen finanzieren; in Deutschland und Umgebung herumreisen und auf Breaking Battles gehen und teilnehmen (Breakdance); anderen Menschen helfen die nicht so viel Glück haben wie wir (unter "Ideen" mit dabei); einen Verein gründen für Selbstbildung, da ich die Meinung vertrete das wir in diesem informativen Zeitalter ein neues Bildungssystem brauchen (auch unter "Ideen" dabei);

Geschichten
  • Die großen Fragen im Leben wie "Warum sind wir hier? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer bin ich? Was ist Ich? Was ist das Leben?" sind diejenigen die jeden von uns mindestens einmal im Leben widerfahren. Um diese lösen zu können, brauchen wir ein Reformation des jetzigen Bildungssystems, um individuelle Bedürfnisse zu fördern, damit jeder ein Wahrheitssucher werden kann, wenn man es will. In der heutigen Zeit hätten wir die Möglichkeit selbst nach gewissen Dingen zu forschen, wenn wir ja nur mehr Zeit und ein klein wenig mehr Geld hätten, um diese zu finanzieren. Wenn jeder anfängt in bestimmten Bereichen zu forschen, die einen interessieren, dann würden wir Menschen einen signifikanten Fortschritt machen, da wir ja die Möglichkeit haben uns in kürzester Zeit auszutauschen.