Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihre Augen lasern lassen

Geschichten
  • Somit würde ich mir ein ganzes Stück Lebensqualität schenken können. Hab schon soviel ausprobiert mit Kontaktlinsen...weiche... harte... Die weichen gleichen meine Hornhautverkrümmung nicht korrekt aus, die harten passen einfach nicht. Mit einer Lasik-OP wäre meine Fehlsichtigkeit "geheilt". Das wäre soooo cool ;-)

  • Ich trage schon seit meiner frühsten Kindheit eine Brille und ich habe schon lange den Wunsch keine mehr zu tragen. Manchmal besorge ich mir Kontakt linsen, aber es ist für die Zukunft finanziell effizienter und besser für die Augen, sie sich einfach die Augen zu lasern.

  • Ich habe schon seit ich 13 bin eine Brille und seit ich 13 bin mag ich sie nicht. Mit Kontaktlinsen habe ich Schwierigkeiten , aufgrund von trockenen Augen. Die Laserbehandlung ist sehr teuer und zahlt die Krankenkasse nicht. Ich wünsche mir die Behandlung schon seit Jahren, leiste ich mir diese, dann würde mir dafür aber das Geld an einer anderen Stelle fehlen.