Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ihr Tiny House bauen

Geschichten

  • Wenn die Zukunft voller K.I. und Robotern ist, ist unsere einzige Chance das bedingungslose Grundeinkommen...

    Kathrin91s Foto
    Kathrin91
    am 19.1.2021
  • Naja, eigentlich würde ich gerne eine TH-Gemeinschaft gründen, dafür fehlt aber ein Platz. Mit etwas Kapital in der Hand könnte man vielleicht mit anderen eine Baugruppe gründen und etwas auf die Beine stellen.

    Doro Ernstings Foto
    Doro Ernsting
    am 8.11.2018
  • EIne 30 h Arbeitswoche anstreben. Mein Job macht mir sehr viel Spaß, ich möchte mich weiterbilden, um noch andere Ideen umzusetzen. Das Grundeinkommen würde mir finanziell den Weg freihalten und Einiges mehr ermöglichen. Ich finanziere mein Kind gerne, mit Unterhalt für die Studienzeit. Doch am Ende bleibt nichts für meine eigenen Träume übrig.

    Ellas Foto
    Ella
    am 4.6.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…