Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

mehr in ihre Gesundheit investieren.

Geschichten

  • Zähne, Kur, alternativ-medizinische Magen-Therapie,... das kostet eine ganze Menge Geld. Das Grundeinkommen würde mir definitiv ein beschwerdefreieres Leben ermöglichen.

    Andi K.'s photo'
    Andi K.
    am 16.4.2020
  • Mit einem gesichertem Grundeinkommen würde ich mehr Zeit in Bewegung und Ernährung(Kochen etc.) investieren sowie meine Altersvorsorge aufstocken.

    Mairim's photo'
    Mairim
    am 19.6.2018
  • Gesundheitlich habe ich in letzter Zeit Probleme, die teils auf mangelnde Bewegung zurückzuführen sind. Ich würde u.a. Geld für die Mitgliedschaft in einem Sportclub, einem guten Fahrrad und Gesundheitsbehandlungen (Physio, Massagen, Akupunktur) ausgeben.

    sgoemans's photo'
    sgoemans
    am 26.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…