Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen

sich Zeit für sich nehmen

Geschichten

  • Mehr Zeit in der Natur und mit Freunden verbringen. Etwas Neues lernen. Reisen, versuchen meinen Horizont zu erweitern. Mich beruflich umorientieren, ohne Druck.

    schlinz's photo'
    schlinz
    am 7.3.2019
  • Ich würde seit einiger Zeit schon so gerne den Jakobsweg komplett gehen, dazu fehlt mir allerdings bisher die finanzielle Freiheit.

    Nina's photo'
    Nina
    am 13.6.2018
  • Da ich seit Jahren nur befristet arbeite und immer wieder Zeiten der Arbeitslosigkeit habe, und daneben meine Mutter pflege und um behinderten Bruder kümmere, nehme ich mir keine Auszeiten. Urlaub, Wellness oder ähnliches ist nicht drin...

    brandtm's photo'
    brandtm
    am 12.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…