Mit Grundeinkommen würden 43 Menschen

sich Zeit für sich nehmen

Geschichten

  • Zeit für mich haben und gesund werden.

    Summer2038's photo'
    Summer2038
    am 23.4.2020
  • Ich würde seit einiger Zeit schon so gerne den Jakobsweg komplett gehen, dazu fehlt mir allerdings bisher die finanzielle Freiheit.

    Nina's photo'
    Nina
    am 13.6.2018
  • Hoffentlich viel entspannter sein und ohne Angst vor Geldnot. Ich würde meine Schulden zurückbezahlen. Außerdem würde ich in meine Gesundheit investieren. Und etwas Neues lernen, versuchen meinen Horizont zu erweitern. Sowie mich beruflich umorientieren, ohne Druck. Ich würde mir etwas Gutes tun, indem ich mehr Zeit in der Natur verbringen und meine verstreut lebenden Lieben öfter besuchen würde.

    schlinz's photo'
    schlinz
    am 13.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…