Mit Grundeinkommen würde Maja

ihre Energie und skills frei zur Verfügung stellen, wo sie gebraucht sind. Mehr Projekte im Bereich der globalen und lokalen Friedensarbeit umsetzen, hawaiianische Energiemassagen geben und eine Weiterbildung zur Dialog Moderatorin machen, um anderen Menschen darin zu unterstützen, sich besser zu verstehen und ein gemeinsames Potential freizusetzen. Es bliebe auch mehr Zeit, sie für ihr Projekt "Wir bauen Zukunft" einzusetzen und dort u.a. eine mongolische Jurte aufbauen und einen Healingspace entstehen lassen.

Geschichten

  • Grundeinkommen ist so besonders und ich wünsche es allen Menschen! Damit wir weniger Angst und etwas mehr Sicherheit haben. Statt fortwährend mit Geld verdienen beschäftigt zu sein wahrhaft rausfinden, was wir in die Welt bringen wollen und uns dafür einsetzen. Vermutlich würden wir gesünder und glücklicher leben und auch mehr Zeit für unsere Mitmenschen, auch die Kinder und Älteren haben.

    Maja's photo'
    Maja
    am 6.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…