Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

... in eine dicke Fortbildung investieren, der sie ihrem Ziel näher bringt :)

Geschichten

  • Ich merke immer wieder wie sehr uns Menschen das Thema Sicherheit am Herzen liegt. Jeder setzt seinen Fokus da wahrscheinlich anders, aber am Ende spielen die Finanzen häufig seine sehr große Rolle - leider oft so groß, dass Träume oder Ideen nicht gelebt werden, nach hinten verschoben werden oder erst gar nicht angegangen werden. 1000 Euro jeden Monat neben dem eigentlichen Gehalt (ob in Vollzeit oder Teilzeit) erlauben Menschen plötzlich neue Perspektiven und Sprünge. Plötzlich kann man mutiger werden, etwas wagen oder endlich die eigenen Wünsche und Träume angehen und einen weiteren Schritt wagen. Ich selbst würde eine Fortbildung in Richtung Supervision und Coaching starten, eine Idee, sie schon lange in meinem Kopf schwirrt, jedoch mit hohen Kosten verbunden ist...

    Jessicas Foto
    Jessica
    am 8.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…