Mit Grundeinkommen würde Melasilk
Eine Reise machen. sie künstlerisch austoben. Tieren, die verletzt oder kein Zuhause haben, helfen.

Geschichten
  • Ich liebe das Reisen, denn dadurch lernt man neue Menschen kennen, schließt Freundschaften, hört und lernt andere Sprachen, lernt andere Kulturen und neue Traditionen kennen, ist dabei immer in Bewegung und neugierig wie ein kleines Kind. Dabei lernt man auch viel über sich selbst, wird entspannter, offener und glücklicher, denn jedes neue Lächeln, die Gastfreundlichkeit Fremder ist eine Bereicherung für jede reisende Seele. Zudem würde ich auch gerne reisen, um Tieren zu helfen. Ich liebe Tiere über alles und ich würde so gerne hungernden, verletzten Hunden oder Katzen, misshandelten Elefanten oder Bären, gefangenen Wildtieren helfen und befreien, denn Tiere sind auf unsere Hilfe angewiesen und es schmerzt mich zutiefst, wenn andere Menschen Tiere respektlos, gefühllos und brutal behandel