Mit Grundeinkommen würde mana
sich als erstes riesig freuen :)) 😀 ihnen die Zeit erlauben ein Buch zu schreiben. Einen Wellness-Urlaub genehmigen und für eine moderne Küche sparen. Klasse Sache!

Geschichten
  • Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen kann jeder für sich den Tätigkeiten nachgehen die für ihn Sinn und Freude machen. Gleichzeitig fallen Verwaltungskosten der Arbeitsagenturen weg, wenn es sich in der Gesellschaft etabliert. Dann würde aus ´Zeit ist Geld´, ´Geld ist Zeit´ gleich Lebensqualität❣ Das Argument ´es würde keiner mehr arbeiten gehen´, ist unhaltbar, da etliche Menschen ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen, ohne Publicity auch andere unterstützen, sich in gemeinnütziges einbringen, Zeit für Nachhaltigkeit ist gegeben etc. . zum Selbstversorgen in Gemeinschaftsgärten, jeder hilft jedem und bringt sich mit seinen Fähigkeiten ein, wann, wie u. so lange er möchte. Die Gesellschaft rückt näher, strukturiert sich neu. Das Geld soll dem Menschen dienen - nicht der Mensch dem Geldღ⁎