Mit Grundeinkommen würde Sonnenkleid
ja, ich würde gerne mit ihrem Kind verreisen

Geschichten
  • meine Süße an eine Behinderung welche sie in unserer Welt sehr einschränkt! Da ich leider nicht über so viel Kraft verfüge mit ihr auf große Reisen zu gehen, was schon immer unser Traum ist! Leider ist behindertengerechtes Reisen auch sehr teuer, und von dem Geld könnten wir uns das endlich einmal leisten und wahrscheinlich reicht das Geld auch noch für eine Assistenz die uns auf den Reisen begleitet, uns hilfreich zur Seite steht und sich gleichzeitig ebenfalls an den Dingen erfreuen kann die wir erleben! Ich muss noch dazu sagen, dass meine Tochter bereits älter ist als angegeben, jedoch ist auch in diesem Forum nicht bedacht worden, dass Menschen mit Behinderung auch nach ihrer Volljährigkeit weiterhin die Kinder ihrer Eltern bleiben, für die ganz besonders gesorgt werden muss.