Mit Grundeinkommen würde Anna
Einen alten Bahnhof renovieren und als Kultur- und Bildungsstätte öffnen.

Geschichten
  • Gerde ist es mir durch meinen aktuellen Job nicht möglich genug Zeit aufzubringen um das Vorhaben, dem alten Bahnhof in Brandeburg wieder leben einzuhauchen, richtig zu starten. Hätte ich das Grundeinkommen, könnte ich meine ganze Energie in das Projekt stecken und man könnte den Bahnhof bald wieder als Begegnungsstätte nutzen und kulturelle Angebote für die Region starten, was ein großer Gewinn für die Region wäre. Die ersten Versuche den Bahnhof für kulturelle Angebote zu öffnen, wurden gut angenommen, was einem zeigt, dass man auf dem richtigen Weg ist, nur eben die Zeit fehlt, neben der Arbeit das Projekt voran zu bringen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…