Mit Grundeinkommen würde Knuddel 83

sich Beruflich was neues aneignen!!

Geschichten

  • Mein Traumberuf: Ernährungsberater❤️. Ich habe aber kein Geld mir das zu ermöglichen 😔. Deswegen habe ich mich hier angemeldet! 8 Jahre habe ich bei Mrs.Sporty gearbeitet als Fitnesstrainer und jetzt arbeite ich seit 1 1/2 Jahren im Bio- Laden❤️👋🏻🎉. Mein Wunsch ist es, mit Kindern zu arbeiten und denen gesunde Ernährung beizubringen mit allen was dazu gehört, ( Kochen ...).Ich habe einen fast 4 Jährigen Sohn❤️❤️❤️. Da ich selbst ganz viele Unverträglichkeiten habe, liegt es mir sehr am Herzen anderen zu helfen. Ich habe den Fitnessfachwirt als Fernstudium bei der BSA-Akademie absolviert, unter anderem ist der Ernährungstrainer mit dabei... . Vorher noch einen Rechtschreibungskurs belegen, damit ich da fit bin😉. Also für Fehler und Schrift haftet der Stift.😅 ❤️Grüße

    Knuddel 83's photo'
    Knuddel 83
    am 5.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…