Mit Grundeinkommen würde Obstfliege
ihre Selbstständigkeit entspannter starten können.

Geschichten
  • Ich habe dieses Jahr mein Studium als Diplom Designerin beendet und mich in die Selbstständigkeit begeben. Mitte des Jahres musste ich durch eine Handgelenks-Op aussetzen und mich wieder erholen. Ich habe immer noch Schmerzen, kann aber größtenteils wieder problemlos Arbeiten. Durch meinen wackeligen Start, ist meine Auftragslage überschaubbar. Jedoch bin ich für jeden Kunden dankbar! Sollte ich das Grundeinkommen gewinnen, würde ich mein Kundenstamm auf- und ausbauen und mich mehr und mehr etablieren wollen, um Anderen in meiner jetzigen Position helfen zu können. Ich nehme ein Gewinn nicht für selbstverständlich und würde andere Projekte/Menschen unterstützen. Somit gönne ich allen ein den "Gewinn" und drücke uns die Daumen! Grüßels!