Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Für ihr Kind nutzen...

Geschichten
  • Ich habe über 16 Jahre auf mein Kind gewartet und hatte immer einen überfüllten Kibderwunsch. Nun habe ist das kleine Wunder da und soll einen schönen Start ins Leben haben. Das Elterngeld ist nicht viel zum Leben und somit kann so einiges nicht angeschafft werden. Auch ein Umzug in eine größere Wohnung steht an und hat unser erspartes enorm geschmälert. Ich wünsche mir, dass wir auserwählt werden um eine schöne Elternzeit ohne Geldsorgen zu haben. Danke für die Möglichkeit die Ihr den Leuten gibt.. Liebe Grüße Maria und Emil

  • Am 23.04.18 soll unser erstes Kind zur Welt kommen. Mit dem Grundeinkommen würde ich es meiner Frau ermöglichen 2 Jahre in Elternzeit zu gehen, was sonst aus finanzieller Sicht nicht bzw. nur 1 Jahr möglich möglich wäre.