Mit Grundeinkommen würden 129 Menschen

Eine Fortbildung machen

Geschichten

  • Zurzeit lebe ich von ALG 2 und möchte perspektivisch wieder selbst für mich sorgen. Durch eine Burnout Situation kann ich mir eine Rückkehr in die Arbeit der Jugendhilfe nicht mehr vorstellen. Daher möchte ich das Geld nutzen um eine Ausbildung zum Burnoutprophylaxe Coach zu machen und die Startphase entspannter anzugehen.

    Maromax's photo'
    Maromax
    am 27.10.2017
  • Weiterbildung ist ein Schlüssel

    watz95's photo'
    watz95
    am 8.12.2017
  • Weil ich vom Staat unabhängig werden möchte, eine Fortbildung, vielleicht zur Masseurin. Ausserdem würde ich gerne die Welt kennen lernen, mit Delfinen schwimmen. Naturgebiete sehen, die ich mir zuvor kennen gelernt hatte, die nur in meinen Träumen existieren. Gesundes Essen kaufen, ein Neurofeatback machen. Meinen Eltern helfen...

    Anne's photo'
    Anne
    am 5.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…