Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
das Leben in vollen Zügen genießen

Geschichten
  • Ich habe gerade erst einen eigenen kleinen Dekoladen eröffnet. Leider laufen die Geschäfte nicht so gut und ich brauche noch einige Maschinen für die Herstellung meiner Dekosachen. Zurzeit muss ich noch zusätzlich arbeiten gehen und stecke jeden Cent in meinen Traum, da bleibt am Ende nichts für mich übrig. Es wäre schön wieder mal mit der Familie essen zu gehen oder einen Ausflug zu machen, ohne sich Gedanken ums Geld zu machen.

  • Die einen möchten sich gerne ein Haus oder Immobilie kaufen, die anderen ein Auto und/oder eine Familie gründen. Jeder von uns hat hauptsächlich das Ziel GLÜCKLICH zu sein! Mein persönliches Ziel ist es, das Leben in vollen Zügen genießen. Ich meine, theoretisch gesehen habe ich alles was ich zum Leben brauche: Ein Dach über'm Kopf, eine Ausbildung.. Jedoch sind es die "kleinen" Dinge, die einen glücklich machen könnten. Ich würde neben der Ausbildung sehr gerne mein Leben um einiges "erweitern" in dem ich die Welt erkunde, vor allem die Kultur der Länder kennenlerne und das am besten zusammen mit meiner Verlobten. 🗺✈️