Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Urlaub nachholen

Geschichten
  • Ich bin schon ein Jahr krank, deshalb musste auch unser Urlaub ausgefallen. Meine kleine Tochter wollte so gerne ans Meer. Sie ist im Moment oft traurig und hilft wo sie kann. Mit dem Geld würde ich ihren Wunsch erfüllen und ans Meer fahren (und Oma und Opa würden wir mitnehmen). PS: mir gehts langsam wieder besser!

  • Dieses Jahr war nicht unseres. Kurz und knapp, finanzielle Einbuße wegen Krankheit meines Mannes. Auch der Urlaub musste storniert werden da er in Reha war. Es wäre schön wenn wir damit den Kindern und natürlich auch uns einen schönen Urlaub bescheren könnten. Obendrauf natürlich auch gern ein paar Wünsche der Kids erfüllen. Und wenn dann was übrig ist, Wellnesswochenende mit meinem Mann und Zeit zu zweit 🥰