Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

einfach mal durchatmen.

Geschichten

  • Nicht jeden Tag überlegen wie wir am nächsten Tag Geld reinkommt und wie man Schulden abtragen kann. Und einfach mal ein paar Tage wegfahren als Belohnung für die ganze Arbeit ! Denn mein Mann und ich sind wirklich fleißig und nehmen jeden Job an!

    DieTineDDdorf's photo'
    DieTineDDdorf
    am 3.4.2020
  • Ich möchte als Freiberuflerin endlich so viel verdienen, dass ich nicht mehr auf Arbeitslosengeld II angewiesen bin. Ich arbeite sehr viel und sehr gern, und ich arbeite vor allen Dingen daran mehr und regelmäßig Einnahmen zu haben. Der Druck des Jobcenters lastet auf mir in dem Maße, dass ich Asthma bekommen habe. Ich möchte in der Lage sein mir die elementarsten Sachen wie gesunde Lebensmittel, die längst überfällige Brille, Arbeitsmaterial usw anschaffen zu können, und ich möchte wahnsinnig gerne mal wieder verreisen... vor allen Dingen möchte ich mich auf dem Amt dafür nicht rechtfertigen müssen. Ich möchte wirtschaftlich unabhängig und ein freier Mensch sein... :-)

    Karin A's photo'
    Karin A
    am 25.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…