Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen
ihr Haus weiter sanieren

Geschichten
  • Wir (meine Frau und unsere zwei)haben ein altes Haus welches wir mit unseren Mitteln sanieren. Und wir haben noch einen weiten Weg.

  • Wir haben letztes Jahr 2022 noch ein Haus (Flachdach Bungalow) gekauft. Nach unserem Einzug im November dauerte es nicht lange und wir merkten, das das Dach an der Atikka kaputt, brüchig und undicht ist. Jetzt ging unsere letztes Ersparnis Geld welches eigentlich für die innen Sanierung vorgesehen war, fur ein neues Dach drauf. Es muss weiter neu isoliert werden, dann brauchen wir neue Fenster etc Jeder € der uns ein Stück weiter helfen würde, wie das Grundeinkommen, wäre für uns wie ein 6er im Lotto .

  • Wir haben ein sehr altes Haus mit Bungalow. Das Dach ist schon neu gemacht und eine neue Heizung ist in Arbeit. Wir stecken momentan jeden Cent in diese Arbeiten und möchten unseren Eltern ein schönes gemütliches Leben bieten.