Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

ihre Familie und Freunde unterstützen

Geschichten

  • Geteiltes Leid ist halbes Leid, Aber geteilte Freude ist doppelte! Deswegen wäre es schön das Grundeinkommen dafür zu nutzen eine tolle gemeinsame Zeit zu haben und in der Not finanziell zu unterstützen.

    Ellixs Foto
    Ellix
    am 13.12.2017
  • - für mich und andere Biogemüse anbauen

    Biobäuerins Foto
    Biobäuerin
    am 16.3.2019
  • Das wichtigstes im Leben sind die Familie und Freunde - auf die man sich immer verlassen kann, sie immer für einen da sind. Deshalb möchte ich Ihnen gern kleine Träume ermöglichen, wenn ich das Grundeinkommen bekomme würde. Für viele schöne Stunden miteinander, einen Ausflug organisieren, bei dem alle wieder einmal zusammen sind.

    Jaquis Foto
    Jaqui
    am 22.2.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…