Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

sich weiterbilden und reisen

Geschichten

  • Vor zwei Jahren habe ich die Ausbildung und Selbsterfahrung zur Hatha Yoga Lehrerin begonnen. Zudem habe ich eine Lachyoga-Leiterausbildung gemacht. In diesem Jahr möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und beide Ausbildungen fortführen. Damit kann das Lachen zu den Menschen bringen und mein Wissen teilen. Es gibt weitere Fortbildungen, die mich interessieren und dem Gemeinwohl dienen. Doch um diese anzugehen benötige ich finanziellen Rückhalt. Eine langersehnte Reise nach Indien, um meine Praxis zu vertiefen, würde ich gerne angehen. Mit meiner Tochter würde ich eine Europatour per Auto machen, um ihr die verschiedenen Kulturen näher zu bringen und ihr die Vielfalt aufzuzeigen, die uns umgibt.

    Christalls Foto
    Christall
    am 5.1.2021
  • Ich habe schon länger eine Ausbildung geplant, die ich damit finanzieren wollen würde. Außerdem würde ich gerne reisen

    Davidakals Foto
    Davidakal
    am 1.1.2018
  • … ganz viel Musikunterricht, Gesang, Klavier, Percussion nehmen und damit ganz erfüllt werden.

    Vorfreudes Foto
    Vorfreude
    am 4.2.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…