Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen
sich weiterbilden und reisen

Geschichten
  • Kürzlich habe ich die Ausbildung zur Yogatherapeutin abgeschlossen. Doch möchte ich gern mein Wissen vertiefen und es teilen. Es gibt weitere Fortbildungen, die mich interessieren und dem Gemeinwohl dienen. Doch um diese anzugehen benötige ich finanziellen Rückhalt. Eine langersehnte Reise nach Indien, um meine Praxis zu vertiefen, würde ich gerne angehen. Mit meiner Tochter würde ich eine Europatour per Auto machen, um ihr die verschiedenen Kulturen näher zu bringen und ihr die Vielfalt aufzuzeigen, die uns umgibt.

  • Ich habe schon länger eine Ausbildung geplant, die ich damit finanzieren wollen würde. Außerdem würde ich gerne reisen

  • Ich habe eine Ausbildung als Meditationslehrer beendet und wünsche es mich mich damit selbständig zu machen zu machen. Mit dem Grundeinkommen habe ich einen besseren Handlungsspielraum um mich so mehr auf meine Zukunftspläne zu konzentrieren und meinen Traum zu verwirklichen. Im Rahmen dieser Selbständigkeit ist es auch unerlässlich sich immer weiter zu bilden. Dazu möchte ich auch viel reisen um andere Kulturen und neue Techniken kennen lernen.