Mit Grundeinkommen würden 244 Menschen

ihre Elternzeit verlängern

Geschichten

  • ....würde ich gewinnen, könnte ich ein Jahr länger mit meinem kleinen zuhause bleiben und hätte mehr Zeit für die Kinder. Wir könnten entspannter leben und einen schönen Urlaub machen :)

    Steffirei's photo'
    Steffirei
    am 14.11.2019
  • Wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde, würde ich meine Elternzeit verlängern. Diese dauert noch bis Mitte Mai. Danach muss ich leider wieder Arbeiten gehen und unser Kind in die Betreuung geben. Es wäre so schön, wenn unser Kleiner weiterhin durch die Mama betreut werden könnte.

    CaVaBo's photo'
    CaVaBo
    am 1.3.2020
  • weil ich mich am liebsten selbst um mein Kind kümmern möchte, anstatt es so jung in die Kita zu geben, damit ich uns finanzieren kann.

    Laurilu's photo'
    Laurilu
    am 1.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…