Mit Grundeinkommen würden 76 Menschen

Etwas sorgenfreier leben

Geschichten

  • Wer träumt nicht davon? Mal seinem Kind oder sich selbst ein extra zu gönnen. Was trotz arbeit gar nicht möglich ist. Einfach mal das Essen wozu man Lust hat. Ich könnte bei bleiben...

    Abgenutzt 's photo'
    Abgenutzt
    am 5.4.2019
  • Wer nicht früh genug vorsorgt im Leben, der hat schon verloren. Um jedoch Vorsorge zu betreiben, muss man genug Einkommen haben. Dies ist in der heutigen Zeit nicht wirklich zu erreichen wenn man Kinder/Familie hat. Bei uns hat das Schicksal zugeschlagen und uns aus dem Arbeitsleben herausgerissen. Somit ist's doppelt schlimm, wenn nicht rechtzeitig vorgesorgt ist.

    Träumerle's photo'
    Träumerle
    am 17.9.2017
  • Weil ich jahrelang mit geringem Lohn von 600€ leben musste, und mir so manches mal nicht einmal einen Kinobesucher leisten konnte. Etwas mehr Spaß im Leben wäre schön.

    Yve1989's photo'
    Yve1989
    am 29.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…