Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
meiner Berufung folgen

Geschichten
  • Ich würde so viel Zeit wie möglich in meine Fortbildung stecken und damit Konzepte entwickeln, um mehr Leute in die klassische Musik einzuführen und ihnen so hoffentlich viel Freude zu bereiten!

  • Ich bin 100% alleinerziehende Mutter, deswegen ist das Geld immer knapp und ich immer viel am arbeiten. Ich habe den Herzenswunsch andere Menschen darin zu unterstützen das Leben zu leben, dass sie sich wünschen. Ich möchte Menschen dazu ermächtigen sich selbst zu helfen als NLP Master Coach und Hypnotherapeutin. Ich bin schon dabei und der Weg ist klar, aber es ist sehr kräftezehrend und die Zeit fehlt mir bei meinen Kids, das neben Haushalt und Vollzeit-Arbeit umzusetzen. Mit dem Geld würde ich die nötigen Ausbildungen abschließen und mich schnellstmöglich damit selbständig machen.

  • als Krippenpädagogin, Elterntrainerin , IPE Kinder - & Jugendcoach und Trainerin für Reflexintergration insbesondere bei Kindern, mehr positives bewegen in diesem Bereich. Ich habe es schon immer gehasst, dass Kinder in irgendwelche Schubladen gesteckt werden, nur weil sie nicht so funktionieren, wie wir Erwachsene es wollen. Kinder haben ein Recht darauf, dass man Sie genauer beachtet und betrachtet. Zumal es sehr häufig so ist, dass wir - die Erwachsnene - verantwortlich dafür sind, wie unsere Kinder sich entwickeln.