Mit Grundeinkommen würde Lucia
ein eigenes Theater aufbauen und einen Film drehen

Geschichten
  • Ich bin von Beruf Schauspielerin und halte mich mit Workshops und tourneetheater über Wasser. Aber nur, da es nicht anders geht und ich so zumindest im Ansatz machen kann was ich liebe und wofür ich brenne, aber ich möchte so viel mehr machen, wofür meine Zeit und vor allem mein Geld nicht reicht. Ich würde gerne ein eigenes Theater aufbauen. Zeit damit verbringen Sponsoren zu suchen oder zusehen, dass ich meine Idee für einen Endzeitfilm auf die Leinwand bringen kann. Ich hab so viel mehr vor... stattdessen spiele ich an Schule um Geld zu bekommen von dem ich manchmal trotzdem nicht leben kann, sogleich ich sehr viel arbeite. Ich wünsche mir, dass ich das was ich gelernt habe und wofür ich brenne leben kann...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…