Mit Grundeinkommen würde Shazi
ihre Selbständigkeit als SandLicht-Designerin vorantreiben und change.org helfen

Geschichten
  • Ich habe mich im Herbst 2017 selbständig gemacht und nach langen Jahren in Agenturen bin ich wieder kreativ tätig. Dabei appliziere ich Lampenschirme mit Sand aus aller Welt und gestalte damit Lampen mit warmem Licht. Diese kreative Arbeit und alles was damit verbunden ist, erfüllt mich und bereichert mein Leben. Aber wie bei den meisten Gründungen und StartUps dauert es, bis man von der Selbständigkeit leben kann. Daher würde mich ein bedingungsloses Einkommen darin unterstützen, dass ich die Idee Sand zum Leuchten und in die Wohnungen von Menschen bringen kann, sehr unterstützen. Weiterhin würde ich, wie bis jetzt auch, sehr gerne die Organisation change.org und andere Organisationen unterstützen, die sich für Tiere einsetzen - das mache ich schon jetzt trotz der momentan knappen Kasse

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…