Mit Grundeinkommen würde Avocadorado
Mehr in Musik investieren.

Geschichten
  • Musik hat es grad nicht leicht. Die Art und Weise wie streaming Plattformen die Hörgewohnheiten ändern, ist nur ein verantwortlicher Faktor für die schrumpfende Aufmerksamkeitsspanne in Bezug auf Musikkonsum. Die Arroganz der Hörer hat die vermeindliche Hoheit des Kunden in die Musikproduktion gebracht. Das meiste ist die Kopie einer Kopie. Gegen das Gekreische nach fetten blinkenden Videos die die Aufmerksamkeit länger halten sollen, hooks und lieblos zusammengeklauten hip hop beats würde ich gerne (noch häufiger als es mir momentan möglich ist) Musiker und Labels die sich trotz großartiger Kunst in die Insolvenz begeben unterstützen. Ich weiß zwar, dass ich das mit meinem Beitrag nicht die Welt ändern kann, fühle mich jedoch besser dabei, meinen Beitrag zu leisten.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…