Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
leben !

Geschichten
  • 🙋🏽‍♂️ Mein Leben läuft an mir vorüber, mit meiner Frührente jedoch fehlen nötigen Mittel dazu. 790,00 € davon geht schon allein 300,00 € für Miete weg. Dazu laufende Kosten für Telefon und so weiter. Manchmal frage ich mich wie ich das überhaupt bewältige. 😱 Seid ein paar Jahren bin ich 70% mit g Schwerbehindert, leide stark an COPD Gold Stufe 4 D, wer sich damit Auskennt weiß das dies die letzte Stufe ist und das letzte Stündlein theoretisch jederzeit eingeläutet werden kann. 🤗 Aber schon um meinen geliebten Patenkind und deren Schwester noch einige Werte mit auf ihrem Weg zu geben, halte ich durch und versuche alles erdenkliche um nicht selber in ein tiefes Loch zu fallen. 🏖 🧸 Zu gerne würde ich meinem Patenkind etwas Schenken oder mit Geld unterstützen, aber ich habe ja selbnix