Mit Grundeinkommen würde marcos moore
sich entspannter ihrer schulischen Laufbahn widmen und unbedingt, gerne Zeit für eine Therapie finden.

Geschichten
  • Ich bin in Deutschland seit August 2003. Am 01. April 2002 wurde meine Mutter in Kolumbien umgebracht. 1998 Wurde mein Bruder in Kolumbien umgebracht. Einen Vater hatte ich nicht, nur meine Mutter und meine Geschwister. Ich möchte die Chancen nutzen die mir hier geboten werden und es ist mein Ziel Sozialwissenschaften zu studieren. Meine Geistige Verfassung wird leider nicht besser mit meiner vergangen und den Problemen die damit einhergingen. Ich möchte dass die Opfer die für meine Zukunft gebracht wurden nicht umsonst waren und mir Hilfe suchen, damit ich eines Tages diese Hilfe weiter geben kann.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…