Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

Innehalten

Geschichten

  • Vom Abi zum Studium zum ersten Job zum Master zum zweiten, dritten, vierten Job.. Mein Leben fühlt sich an wie ein endloser Marathon im Gegenwind. Ich gönne mir den Luxus, endlich mal einen Schritt langsamer zu gehen, um auch nach links und rechts zu schauen! Darauf freue ich mich!!!!

    Gritzel's photo'
    Gritzel
    am 9.11.2018
  • Und dann Wege gehen, die ich bisher noch nicht gegangen bin: vielleicht pilgern, einen Dschungel durchstreifen, nach Skandinavien reisen, einmal das Burning-Man-Festival erleben, an einem Yoga-Retreat teilnehmen, meinen Kindern einen Auslandsaufenthalt ermöglichen, an einem Hilfsprojekt mitarbeiten, eine Institution in meiner Stadt unterstützen und drei Klavierstunden nehmen

    Chaoskirsche's photo'
    Chaoskirsche
    am 16.1.2018