Mit Grundeinkommen würden 53 Menschen

ihre Familie öfter besuchen

Geschichten

  • Vollzeitarbeit und ein kleines Kind... Da bleibt kaum Zeit sechs Stunden Weg in die Heimat auf sich zu nehmen um ein bisschen Quality-Time mit der Familie zu haben.

    MarthaKuh's photo'
    MarthaKuh
    am 5.7.2018
  • mich mehr mit meinen Interessen widmen

    Monika Reyes's photo'
    Monika Reyes
    am 2.3.2015
  • Da ich in Flensburg studiere und lebe und meine Familie verstreut im Süden zwischen Allgäu und Schwarzwald lebt, sehe ich sie nur sehr selten, das letzte mal vor einem halben Jahr. Zugfahrten sind mir als Student einfach zu teuer und es lohnt sich zwischen Uni und Nebenjob auch nicht für nur zwei Tage in den Süden zu fahren.

    Vanessa's photo'
    Vanessa
    am 31.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…