Mit Grundeinkommen würde tobY

weiterhin alle positiven Dinge für ihre Mitmenschen machen können + die großen Ideen ausbauen.

Geschichten

  • Ich habe nur 16 Jahre als DJ / Veranstalter / Graphiker / Photograph / Kommunikatior / Sozialarbeiter und mit Homepages / Mixtapes / Gigs meine Mitmenschen versorgt. Das waren einige. Mich habe ich dabei immer vergessen. Vor zwei Jahren lag ich deshalb auch im Krankenhaus. Teils habe ich bis in die Nacht gearbeitet, krasse Dinge erlebt, aber selten mein Leben genossen. Ich war immer an und habe geschaut, wem ich als Nächstes helfen kann. Eine Homepage hier, ein Shooting da, einen kleine Film dort, einen Flyer, einen Pressetext, eine Audience – selbstverständlich für mich weil ich war mit allen per DU. Geld habe ich dafür selten genommen, das konnte ich gar nicht. Ab und zu habe ich eine Gage oder Vergütung bekommen, zum Leben in einer WG hat es gerade so gereicht. time 4 changes!

    tobYs Foto
    tobY
    am 30.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…