Mit Grundeinkommen würde Leander
zum Besten aller Wesen ihre musikalischen Träume verwirklichen!

Geschichten
  • Weil es nicht möglich ist unter Verwertungsdruck wirkliche Kunst hervorzubringen! Dabei könnte es so einfach sein: Ohne den ganzen Druck von Außen, könnte ich Dinge aus dem Tiefsten meiner Selbst hervorholen, verwandeln und an die Welt verschenken, ohne dass irgendwas zurückkommen muss, ohne Erwartungen in die Welt hinaus gehen, mich inspirieren lassen, mehr Musik machen, authentisch sein, wachsen, erwachen, mit allen teilen, die Welt heilen, den Menschen den Spiegel vorhalten, damit wir alle uns endlich weiterentwickeln zu Wesen mit weltzentrischem Bewusstsein, die ohne Ego wieder alles in Einklang bringen. Es ist ein hartes Stück arbeit, aber ohne Visionen geht gar nichts weiter und ohne dass wir uns im Inneren verändern erstrecht nicht. Ein Grundeinkommen wäre ein erster Schritt.