Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

weniger Angst vor der Zukunft haben

Geschichten

  • Von 1000€ könnte ein Teil auch in meinen noch fälligen Studienkredit fließen, sodass ich die filgenden Jahre weniger Grundbelastung habe.

    Kay-Michael Müllers Foto
    Kay-Michael Müller
    am 18.1.2021
  • Seit der Pandemie ist der soziale und psychologische Druck im System gestiegen. Ich möchte gerne mit diesem Geld einen Teil meiner Familie unterstützen und meine Weiterbildung finanzieren.

    IRFVNs Foto
    IRFVN
    am 6.1.2021
  • ich stehe gerade an einem Punkt im Leben, wo ich keine Ahnung habe, in welche Richtung es gehen wird. Das Grundeinkommen würde mir Zeit und den Freiraum verschaffen, herauszufinden, was ich wirklich will

    Tabeas Foto
    Tabea
    am 1.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…