Mit Grundeinkommen würden 835 Menschen

Schulden abbezahlen

Geschichten

  • Wirtschaftlich freier sein 👍🏼

    Amys Foto
    Amy
    am 17.3.2021
  • Wir hatten einen großen Wasserschaden. Leider hat die Versicherung unser Haus als zu alt eingeschätzt und wir sitzen nun auf diesen Schäden. Badezimmer muss neu und das darunter liegende Büro. Nur leider fehlen uns die vollen finanziellen Mittel. Wir sparen gerade für den Estrich und die Fliesen jeden Tag. Wir versuchen jetzt einfach einmal unser Glück um damit die Schulden für die Renovierung abzubezahlen.

    Katrin82s Foto
    Katrin82
    am 20.1.2022
  • Wir haben kürzlich gebaut und ich würde das Grundeinkommen dazu nutzen den Garten fertig zu stellen und Sondertilgung zu machen.

    Steffis Foto
    Steffi
    am 7.6.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…