Mit Grundeinkommen würden 272 Menschen

Reisen.

Geschichten

  • Zur Entfaltung und Entwicklung eines jeden Menschen gehört extrem viel Zeit, die man braucht und nutzen sollte, um sich mit sich selbst auseinander zu setzen. In dem System, in dem wir momentan leben, wird einem diese Zeit geraubt, weil an erster Stelle das Geld verdienen steht, damit die Grundbedürfnisse gedeckt werden können. Das Grundeinkommen könnte dieser Entfaltung helfen.

    Dana 's photo'
    Dana
    am 16.7.2017
  • Wenn es nach der Corona Krise geht würde ich gerne mal wieder mit der ganzen Familie verreisen.

    Manu's photo'
    Manu
    am 14.4.2020
  • viele Länder locken noch und ich möchte im Kontakt mit den Menschen vor Ort gehen … von Ihnen lernen … in Ruhe in Kultur und Natur eintauchen ...

    Elke Elena's photo'
    Elke Elena
    am 15.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…