Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

eine Zusatzausbildung finanzieren

Geschichten

  • Ich bin Yogalehrerin und möchte gerne eine Ausbildung in Yogatherapie machen.

    Kurmasana's photo'
    Kurmasana
    am 26.1.2019
  • Es gibt ca. 80000 gehörlose Menschen in Deutschland und aus verschiedenen Gründen noch immer wesentlich zu wenige Dolmetscher*innen. Ich besuche bereits einen Sprachkurs, um Kenntnisse der Deutschen Gebärdensprache (DGS) zu erlangen und habe als Ziel, mich als DGS Dolmetscherin ausbilden zu lassen.

    Andrea 's photo'
    Andrea
    am 15.6.2020
  • Da ich alleinerziehend bin& mir finanziell und zeitlich die Hände gebunden sind, würde ich weniger Stunden arbeiten und den anderen Tag eine Fortbildung dazu machen& Kosten für die Wohnung zu renovieren nutzen, da ich kaum Budget dafür habe

    Heidi's photo'
    Heidi
    am 16.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…