Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

mehr in die Entwicklung eigener Projekten investieren, um sie mit der Welt zu teilen!

Geschichten

  • ...."wenn ich zu etwas nein sagen darf, dann hat das JA eine ganz andere Qualität" - (dieser Satz begleitet mich oft). Wenn ich nicht jeden Job annehmen muss, weil ich das Geld brauche sondern schauen kann, was zu mir passt und mich glücklich macht und dabei mich auch eigenen Projekten widmen kann, was kann hieraus tolles entstehen!? Das ermöglicht für mich das Grundeinkommen. Ich finde es eine geniale Idee, die sich ausklingt aus unserem bisherigen System. Wie zufrieden und entspannt können wir sein, wenn wir uns in der Fülle statt im Mangel fühlen? Das bedingungslose Grundeinkommen hat für mich auch in besonderem Maße etwas von einem Miteinander, einer Gemeinschaft und das fühlt sich toll an! Danke dafür!

    Pamela s Foto
    Pamela
    am 21.2.2018