Mit Grundeinkommen würde crowdy57
...endlich Ruhe geben.

Geschichten
  • ...dieses Leben wurde von mir mit all seinen Freuden, Fehlern, Verlusten und Ängsten gelebt. Die letzten 105 Tage bis zur Rente will ich nur noch meine Ruhe haben. Ich hab gelernt, wer auf Hilfe von Außen setzt, verliert. Verliert sein Leben, seine Ideale, seine Ziele und vieles mehr. Alles dreht sich ums Geld. Seit Schröder & HATZ 4 ist dieses Land so perspektivlos anders geworden. Teilweise so anders, dass man gegen diese Strömungen die sich aufgetan haben nicht mehr gegenankommt. Macciavelli und seine Staatsdoktrin von: 5% werden vom Staat sozial getötet, 10% werden vom Staat terrorisiert und 84% glauben, dass es ihnen vermeintlich gut geht wenn sie mit den 1% der Wölfe heulen. Somit ist es ihre Mitschuld, wenn 15% unserer Mitbürger die Teilhabe am Leben und Fortkommen verwehrt wird.