Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

gerne mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen wollen und sie kreativen, nachhaltigen Projekten widmen.

Geschichten

  • Weil mir meine Kinder das Wichtigste im Leben sind und sie es verdient haben, ein möglichst unbeschwertes Leben mit viiiiel Zeit und Achtsamkeit zu führen. Das ist dann u. a. möglich, wenn ich mich als alleinerziehende Mutter mit Hilfe des Grundeinkommens mehr Entlastung habe und meinen Fokus auf diese Werte im Alltag setzen kann. Doch nicht nur meine, sondern auch andere Kinder haben das verdient, weshalb ich mich gerne mehr in sozio-öko-kulturelle Projekte einbringen oder selbst welche starten möchte. Die Chance, durch das Grundeinkommen eine Weiterbildung finanzieren zu können, wäre ebenfalls eine bereichernde Möglichkeit.

    JuNi Mami's photo'
    JuNi Mami
    am 14.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…