Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihr Herzensbusiness aufbauen

Geschichten
  • Um Mensch, Natur und Tier wieder in Einklang bringen und mit den Sinnen zu mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Nachhaltigkeit. Raus dem ständigen "Muss" und Alltagsstresd

  • Als ehemalige Hirntumorpatientin und Mutter eines Kindes mit inoperablem Gehirntumor habe ich in den letzten zwei Jahren sehr viel dazu gelernt und möchte mir ein online Business aufbauen, dass Müttern von chronisch kranken Kindern Möglickeiten bietet, immer wieder in ihre Mitte zu finden,um so optimal wie nur möglich in ihrer eigenen Kraft zu bleiben und so die so wertvolle Unterstützung für ihr Kind sind, die ihr Kind so dringend braucht. Ich habe bereits begonnen, mir ein Netzwerk hilfreicher Helfer aufzubauen (Heilpraktiker, Coaches, Ernährungsberater, ach und zig andere hilfreiche Puzzleteilchen). Uns/mir half unser Kreis der wertvollen Helfer sehr. Ich erlebe immer wieder, dass so vielen Müttern ein Kreis wertvoller Helfer fehlt. Mein online Business soll diese Lücke schließen 😎