Mit Grundeinkommen würden 84 Menschen
ihre politische Arbeit unterstützen und am Aufbau utopischer Räume mitwirken.

Geschichten
  • Wenn ich meine Augen, meine Ohren, meinen Körper öffne für diese Welt, dann bemerke ich einen rasch aufsteigenden Schmerz der aus meinem unteren Rücken über meine Brust bis in meinen Nacken zieht. Dieser Schmerz beschreibt meine Sehnsucht nach einem anderen Leben. Der Wunsch Teil dieser Welt zu sein und andere Lebeweisen teilhaben zu lassen spricht sich aus. Arbeit mit mir und meinen Gefühlen und Emotionen gehören für mich genauso dazu wie politischer Widerstand und die Neugestaltung von Strukturen hin zu einer emanzipatorischeren Welt. Das liegt mir am Herzen - warum weiß ich nicht - es ist einfach da.

  • Ich würde mehr Zeit und Geld in meinen Blog investieren, auf dem ich über soziokulturelle Entwicklungen und Probleme in Italien und Lateinamerika berichte.